W I R  Ü B E R  U N S

 

 

 

 

  

 

  

  

  

 

 

  

 

  

 

  

 

  

 

 

 

 


Tradition

Die im Jahre 1890 als Offizin von dem Buchdrucker Friedrich Günther mit Albert Ruthe gegründete Buchdruckerei Ruthe & Günther wurde bis zum Ausbruch des 2. Weltkrieges als Verlagsdruckerei des "Helmstedter Tageblatt" und des "Helmstedter Kreisblatt" geführt.
Durch die bekannten Auswirkungen des Krieges war eine Fortführung als Zeitungsverlag nicht mehr möglich.
Heute befasst sich die Firma als GÜNTHER Druckerei-GmbH mit der Bedarfsdeckung der Betriebe der Region mit Drucksachen.
Geschäftsführer ist Detlef Günther, ein Vertreter der 3. Generation in der Firma.

Buchdruckerwappen


Moderne

Der Standort Innenstadt ist in der Kybitzstraße 26-28 nahe dem Marktplatz mit unmittelbarer Anbindung an die Fußgängerzone. Zu Fuß gut erreichbar von einem großen Parkplatz am "Holzberg" oder dem Parkhaus "Markt-Passage".

 

 

Startseite | Wir über uns | Offset-Druck | Endlos-Druck | Moderation | Impressum
 

 

 
GÜNTHER Druckerei-GmbH
- 38350 Helmstedt - Kybitzstraße 28
Tel: (05351) 61 51 - Fax: (05351) 4 08 65 - ISDN 05351596451 (Eurofile) - Email:info@druckerei-guenther.de

 

Diese Seiten wurden erstellt von netzberater.de - bei technischen Problemen schicken sie uns eine Mail